Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 765 Kinderwunsch Pilsen ein Volltreffer 22.9.2017

    Juhuuuu unser kleine Maus ist da und top gesund,das schon seit April 2017.Ich möchte hiermit vielen Mut machen, versucht es wenn die möglichkeit da ist.Auch wenn es nur ein Versuch ist,ein Rezept ob es klappt gibt es nicht aber Hoffnung.Die Chancen lagen bei uns bei 5%,da meine Frau schon 42 ist. Schwangerschaft laut Statistik sehr gering und Kurvendiagrammen. Auch in Pilsen sagte man uns ähnliches aber irgendwie hat er uns aber auch Mut gemacht es zuversuchen,dann weiß man es halt ob man das Kapitel schließt oder nicht.So kommt was kommen muss, man ist schwanger unglaublich.Aber ich denke was die meisten auch Interessiert bzw wissen wollen!der weg nach Tschechien? Ich sage nur es muss nicht immer Deutschland sein. Wir für unser eins können Tschechien nur empfehlen.Man kann alles gut organisieren.Die Klinik in Pilsen können wir jedem mit Kinderwunsch nur weiter empfehlen.Wir möchten uns von ganzen Herzen bei Herrn Dr. Svabek und seinen Kollegen/Team bedanken.Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Klinik. Und würden jederzeit wieder hierher gehen. Lg Andy und My aus NRW

  • 764 ICSI - sehr kompetent und liebevoll 21.9.2017

    Jubel, Trubel, Zwillinge, mittlerweile zwei Jahre alt und unsere Schätze.
    Nachdem uns das Fließband in Deutschland nicht so gut bekam, hatten wir uns nach Alternativen umgeschaut. Die Beratung, Gespräche und Untersuchungen im Pronatal Spa Karlsbad waren ein krasser Gegensatz zu dem, was wir in Deutschland erlebt hatten. Sehr zu empfehlen und mit spätem Dank für die gute Betreuung, Beratung und Anteilnahme, wenn es nicht geklappt hatte.
    Tom und Doris

  • 763 Teplice sei Dank 8.9.2017

    Von uns 3en ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team in Teplice. Wir können die Klinik nur weiter empfehlen. Es hat alles so unkompliziert geklappt (ganz anders als in D) Der Mailkontakt klappte ausgezeichnet und vorallem die schnelle unkomplizierte Abwicklung sind die Punkte, warum wir immer wieder diese Klinik nehmen würden.

  • 762 Unser kleines Wunder ist da! 1.9.2017

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team in Teplice bedanken. Unsere kleine kam vor 2 Wochen auf die Welt und wir können unser Glück noch garnicht richtig fassen. Wir werden die Klinik definitiv weiter empfehlen. Es gab immer einen Ansprechpartner und unsere E-Mails mit all unseren Fragen und Unsicherheiten wurden stets prompt beantwortet. Liebe Grüße aus Sachsen und nochmals vielen lieben Dank!

  • 761 Unsere Zwillinge sind da.. 22.8.2017

    Endlich nach vielen Jahren Traurigkeit sind endlich unsere zwei Mädchen am 5.7.2017 auf kerngesund auf die Welt gekommen. Wir können unser Glück kaum fassen! Wir sind so dankbar und glücklich und werden diese Klinik definitiv weiter empfehlen. Der erste Versuch bescherrte uns gleich doppeltes Glück!

  • 760 Unser Schnuffi ist da 10.7.2017

    Letzten Sommer waren wir in der Klinik in Karlsbad.Die professionelle und freundliche Atmosphäre hat uns gleich gefallen.Auch nach dem Eingriff hatten wir immer Ansprechpartner die uns mit Rat zur Seite standen.Dank hier besonders Frau Svobodová aber auch der ganzen Klinikcrew.Schon der erste Eingriff war erfolgreich und heute ist unser Mäuschen schon 6 Wochen bei uns.Wir sind glücklich und dankbar,können Jeden nur ermutigen es auch hier zu versuchen. Liebe Grüße,und nochmals vielen Dank

Kurzfristige Termine

Pilsen: 04.10., 05.10., 10.10.
Karlsbad: 04.10., 09.10., 10.10.
Teplice: 26.09., 04.10., 05.10.

Kontakt

 09402-500519              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Aktuelles

 

Beratungstermin vereinbaren

 

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB