Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 783 Kinderwunsch ist endlich in Erfüllung gegangen 16.4.2018

    Nach etlichen Jahren des Wartens und mit Rückschlägen die schwer zu verdauen waren sind wir am 29.03.2018 Eltern einer gesunden wundervollen Tochter geworden. Ganz recht herzlichen Dank an das Pronatal Team Karlsbad. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und nicht wie in Deutschland „Masse statt Klasse“. Da wir noch welche eingefroren haben haben wir die Hoffnung auf ein Geschwisterchen. :-)

  • 782 Die Aufregung steigt 7.3.2018

    Wir haben am 06.04. unseren Betatungstermin in Pilsen. Ich hoffe so sehr das uns dort geholfen werden kann.

    Wie waren eure Erfahrungen in Pilsen?

  • 781 Übernahme Kosten 12.2.2018

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Es steht ja auf der Startseite das die Kosten von den meisten deutschen Krankenkassen zum Teil übernommen werden, leider gehörte meine 2015 nicht dazu.
    Würden jetzt gerne ein Geschwisterchen haben wollen, meine Frage bei welchen Kassen seit ihr die sich an den Kosten beteiligen, damit wir nicht wieder den vollen Preis selber zahlen müssen. Würde dann gerne wechseln. Danke schonmal.

  • 780 Unser Glück ist Geboren 29.1.2018

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Teplice team bedanken, unser Traum ist wahr geworden. Gleich beim ersten Versuch mit nur einer befruchteten Eizelle, hat es gleich geklappt. Unser Sohn ist am 20.11.2017 Geboren und wir sind überglücklich, kann die Klinik jedem empfehlen und auch mit der Komplikation hat es super geklappt (per E-Mail) vielen lieben Dank sagen Renè und Nicole aus Sachesen Anhalt

  • 779 Kinderwunsch 28.1.2018

    Hallo!!!
    Ich wollte nur mal erfahren, wie alt ihr bei der Behandlung gewesen seid?
    Mein Schatz und ich waren vor zwei Wochen in Österreich in einer KiWU-Klinik und der Arzt meinte, in meinem Alter(43) wobei ich mich körperlich nicht so alt fühle- wäre es wohl eher unwahrscheinlich ein gesundes Baby zur Welt zu bringen..
    Ich bin dermaßen verunsichert, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll...
    LG Carmen

  • 778 Teplice hat unseren Traum wahr gemacht 23.1.2018

    Wir waren seit 2015 in der Kinderwunschbehandlung in einer deutschen Klinik, hier haben wir uns nach 5 erfolglosen Versuchen nicht mehr wohl und verstanden gefühlt. Nach einer Empfehlung haben wir es gewagt und haben den Kontakt zu der Kinderwunschlinik in Teplice aufgenommen. Wir haben super schnell einen ersten Gesprächstermin bekommen und uns gleich wohl gefühlt und gut aufgehoben. Nach einen ersten gescheitertem Versuch würde sofort geforscht, was noch geändert werden kann. Was soll ich sagen, nach so vielen gescheiterten Versuchen und viel Hoffnungslosigkeit, werden Wir nun im Mai endlich unser Babymädchen in den Armen halten können. Dank dem Team von Teplice ist es endlich wahr geworden und wir sind unbeschreiblich dankbar! Der Kontakt war immer so lieb und toll, ebenso der E-Mail Kontakt war immer sehr schnell. Wir haben uns zu 100% gut aufgehoben gefühlt und würden Jedem dazu raten, hier sein Glück zu versuchen!

Kurzfristige Termine

Pilsen: 24.04., 30.04., 03.05.
Karlsbad: 23.04., 25.04., 26.04.
Teplice: 05.05., 15.05., 17.05.

Kontakt

  00420-608 630 724            

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB